Artikelarchiv

test

22.01.2016 08:46

Tobender Applaus beim Neujahrskonzert des Salonorchesters "Neue Streicher" am 10.1.2016

10.01.2016 18:00
Tobender Applaus und wortstarke "Zugaben"-Rufe gab es heuer beim restlos ausverkauften Neujahrskonzert des Salonorchesters "Neue Streicher" in der Kulturwerkstätte Großschönau. Mit dem äußerst sympatischen Dirigenten Azis Sadikovic und  Konzertmeister Georg Ille stand das heurige...

Musik in kleinen Gruppen - eine Veranstaltung der BAG Gmünd

21.11.2015 13:00
24 Ensembles aus den Bezirken Gmünd, Krems und Zwettl nahmen an diesem Wertungsspiel für Kammermusik teil. Die Bewertung erfolgt nach einem Punkteschema (max. 100 Punkte). Es waren 3 Bewerter des NÖ Blasmusikverbandes vor Ort, die die Ensembles beurteilten. Von der JTK Großschönau waren 9 Ensembles...

Musik in kleinen Gruppen - eine Veranstaltung der BAG Gmünd

21.11.2015 13:00

Vorspielabend der Musikschüler des Standortes Großschönau

20.11.2015 18:00
Sehr beachtliche Leistungen gab es heuer beim Vorspielabend der Musikschüler des Standortes Großschönau. Es musizierten 30 Musikschüler, welche derzeit von den Musiklehrern Anita Wenigwieser, Herbert Grübl, Stefan Grübl und Christian Hofbauer betreut werden. Zu hören gab es sowohl solistische...

Vorspielabend der Musikschüler des Standortes Großschönau

20.11.2015 18:00

Konzert des DUO Grübl

03.10.2015 19:30
Bereits zum 9. Mal gab das DUO Grübl ein ausgezeichnetes Konzert. Die Veranstaltung in der Kulturwerkstätte Großschönau war wieder  sehr gut besucht. Zu hören gab es ein klassisches Programm (Vivaldi, Mozart, Donizetti, Bach ...)  Als Special Guest konnte das DUO Grübl...

Konzert des DUO Grübl

03.10.2015 19:30
Auch heuer gibt das DUO Grübl ein Klassikkonzert, als Special Guest wird Mag. Alexandra Gratzl auf der Querflöte spielen._

Weinzettl und Rudle

04.07.2015 20:30
Das Kabarettprogramm  - von Weinzettl und Rudle - "Wiederverwertpaar" - kam beim Publikum sehr gut an. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend sowohl für das Publikum - als auch für das Kabarett-Paar. Danke.

Weinzettl & Rudle

04.07.2015 20:30
WIEDERVERWERTPAAR Weinzettl & Rudle geht es wie unserem Planeten - ihre Ressourcen gehen langsam zu Ende. Sie verbrauchen zunehmend mehr Energie für den Alltag aber sie versuchen bewusster zu leben. Ein Umdenken ist unerlässlich, daher besinnen sie sich auf erneuerbare Energie und...
Einträge: 51 - 60 von 67
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>